Kundenbereich

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT

ARTEN DER ZUSTELLUNG UND LIEFERZEIT FÜR AUSLÄNDISCHE KUNDEN

Die Lieferungen an ausländische Kunden werden durch den Kurierdienst DHL DE durchgeführt.

Die Sendungen für ausländische Kunden werden zunächst an das Lager der Firma Europaczka geliefert und dann über den DHL DE Kurierdienst an das Land des Kunden gesendet.

Über den Versand der Ware aus dem Shop werden Sie via E-Mail informiert. Nach dem Versand der Ware aus dem Lager der Firma Europaczka erhalten Sie eine Versandnummer, anhand derer Sie das Paket verfolgen können.

Die Lieferung erfolgt an ausgewählte EU-Länder. Die Lieferzeit beträgt von 4 bis 6 Werktage.

Land Versandkosten
Belgien 12.00 €
Dänemark 13.00 €
Deutschland 8.00 €
Finnland 20.00 €
Frankreich 15.00 €
Irland 15.00 €
Italien 17.00 €
Lettland 17.00 €
Litauen 17.00 €
Luxemburg 13.00 €
Niederlande 13.00 €
Österreich 12.00 €
Portugal 17.00 €
Schweden 20.00 €
Slowakei 13.00 €
Slowenien 15.00 €
Spanien 15.00 €
Tschechien 12.00 €
Ungarn 15.00 €
Vereinigtes Königreich 14.00 €

InPost Kurierdienst, Vorauszahlung – 12.00 zł (Zustellung bis 2 Werktage ab Versanddatum)
Innerhalb von Polen wird die Bestellte Ware auf folgenden Arten zugestellt:

InPost Kurierdienst, Nachnahmesendung – 19.00 zł (Zustellung bis 2 Werktage ab Versanddatum)
Zustellung an Paketautomaten – 10 zł (Zustellung bis 2 Werktage ab Versanddatum)

Bei Bestellungen im Wert von über 300 PLN ist die Lieferung im ganzen Land kostenfrei. 

STAND DER AUFTRAGSABWICKLUNG

Sie können den Stand der Auftragsabwicklung laufend verfolgen.

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Nachricht über ihren Versand. Sie haben dann die Möglichkeit, den aktuellen Status auf der Website von InPost oder Poczta Polska einzusehen (den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail zusammen mit der Auftragsbestätigung).

WARENRÜCKGABE | WARENUMTAUSCH | WARENREKLAMATION


I. WARENRÜCKGABE

Wenn ein bestelltes Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie die Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen ab dem Empfang der Lieferung rückgängig machen und die Ware unter Einhaltung der in der Geschäftsordnung bestimmten Regeln und Fristen zurückgeben.

Über die beabsichtigte Warenrückgabe informieren Sie uns bitte schriftlich bis 30 Werktage ab dem Datum der Warenlieferung unter der Adresse: office@pppaw.com
Dann drucken und füllen Sie das hier:  erhältliche Rückgabeformular aus.
Legen Sie das Rückgabeformular der verpackten Ware bei. Denken Sie daran, die Ware entsprechend zu verpacken, um ihre Beschädigung während des Transports zu vermeiden.
Senden Sie das(die) Produkt(e) an die folgende Adresse:

Dominika Skrzypek – 4 ON THE FLOOR

Rzeczenicka 18

77-320 Przechlewo

Polen


Die Rückzahlung umfasst den Wert der zurückgegebenen Waren, einschließlich der Kosten für die Lieferung der Ware AN DEN Kunden (mit Ausnahme zusätzlicher Kosten, die aus einer vom Kunden gewählten anderen Zustellart als die durch den Onlineshop angebotenen günstigsten, einfachen Zustellarten resultieren). Die Kosten für die Lieferung der Ware durch den Kunden AN DEN Verkäufer können nicht erstattet werden.

Der Betrag für ein zurückgesendetes Produkt wird sofort erstattet (nicht später als 10 Arbeitstage).

Die Erstattung erfolgt per Überweisung auf das vom Kunden im Rückgabeformular angeführte Konto.

Mehr über die Rückgabe von gekauften Waren erfahren Sie in unserer Geschäftsordnung.

 

II. WARENUMTAUSCH

Um eine Ware umzutauschen, füllen Sie zunächst das Rückgabe-/Umtauschformular aus und benennen darin die Ware, die umgetauscht werden soll, und senden es an die E-Mail-Adresse: office@pppaw.com.

Sie erhalten von uns eine Mail mit einer Bestätigung der Verfügbarkeit der Ware (dies bedeutet das ausdrückliche Einverständnis des Shops mit dem Umtausch). Nach Bestätigung der Verfügbarkeit der Ware, senden Sie bitte das umzutauschende Produkt auf eigene Kosten an die folgende Adresse:

Dominika Skrzypek – 4 ON THE FLOOR

Rzeczenicka 18

77-320 Przechlewo

Polen

Ist das umgetauschte Produkt teurer als das ursprünglich gekaufte, überweisen Sie bitte den Differenzbetrag mit dem Vermerk „Ausgleich zur Bestellung Nr.…………” auf unser Konto. In diesem Fall erfolgt der Versand nach Gutschrift der Überweisung. Wenn das Produkt billiger ist als das vorher bestellte, dann überweisen wir den Differenzbetrag innerhalb von 10 Werktagen, nachdem das Produkt bei uns eingelangt ist, auf das im Rückgabe-/Umtauschformular angeführte Konto.

 

III. WARENREKLAMATION

Für alle im Shop erworbenen Produkte gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum das Mängelhaftungsrechts in Übereinstimmung mit dem Gesetzt über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014.

Um ein Produkt zu reklamieren, drucken und füllen Sie das Reklamationsformular aus (klicken Sie zum Download).

Nach dem Vorbild des Formularinhalts können Sie die Reklamation auch selbst beschreiben, aber der Einfachheit halber empfehlen wir Ihnen, das von uns vorbereitete Formular zu verwenden.

Senden Sie das reklamierte Produkt zusammen mit dem Reklamationsformular an die folgende

Adresse:

Dominika Skrzypek – 4 ON THE FLOOR

Rzeczenicka 18

77-320 Przechlewo

Polen
Reklamationen bearbeiten wir unverzüglich, jedoch nicht später als innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des reklamierten Produktes.

Ihre Ansprüche aus gerechtfertigten Reklamationen erfüllen wir im Einklang mit den im Bereich der Gewährleistung gültigen gesetzlichen Bestimmungen.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Geschäftsordnung des Shops.

Wählend Sie eine sichere Versandart, wie z.B. einen Kurierdienst, und versenden Sie das Paket unbedingt mit einer Aufgabebestätigung.

 

 

Auf dieser Plattform werden eigene und von Drittparteien verwaltete Cookies eingesetzt um Ihr Besuchserlebnis und unsere Dienste zu verbessern, indem die Navigation auf der Plattform analysiert wird. Setzen Sie die Navigation fort, akzeptieren Sie damit den Einsatz dieser.

Close