Wysyłka już od 10 zł | Darmowa dostawa od 249 zł | 30 dni na zwrot

Hast du einen Blog? Machst du wunderschöne Fotos? Magst du Hunde und lädst ihre Fotos gern auf Instagram hoch? Wenn du unsere Produkte magst und aktiv für sie werben willst, nimm Kontakt mit uns auf!

Schreibe uns, wie du dir die Zusammenarbeit mit uns vorstellst.

Wie viele Fotos willst du machen und auf welchen Websites willst du sie hochladen?

Mit was für einer Ausrüstung wirst du die Fotos machen wollen?

Sende uns einen Link zu deinem Blog oder einem Instagram-Konto.

Beachte! Indem du uns deine Anmeldung zur Teilnahme sendest, willigst du ein, uns die Rechte zur Veröffentlichung deiner Fotos auf unserer Website und in den Social Media zu übertragen. Um die Zusammenarbeit mit uns zu beginnen, musst du einwilligen, die Fotos in Hochauflösung auch per E-Mail einzusenden.

Falls wir interessiert sind, antworten wir auf deine Anmeldung innerhalb von 5 Werktagen. Aufgrund einer großen Zahl an Teilnahmeanmeldungen behalten wir uns das Recht vor, nur auf ausgewählte Angebote zu antworten.

Unsere E-mail Adresse: office@pppaw.com